Filmplakate zum Schlagwort Will Smith


Filmplakat Erschütternde Wahrheit

Der amerikanische Schauspieler und Rapper Will Smith wurde am 25. September 1968 in Philadelphia (Pennsylvania) geboren und gehört trotz weniger schauspielerischer Aktivitäten in den letzten Jahren zu den sichersten Publikumsmagneten Hollywoods. In den Jahren 2007 und 2008 war er sogar der am besten bezahlte Schauspieler der Welt.

Will Smith wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf, war aber aufgrund einer hohen Steuernachforderung 1990 fast bankrott. Doch Manager von Warner fanden sein bisheriges Leben so interessant, dass sie ihm die Hauptrolle in der Serie Der Prinz von Bel Air auf den Leib schneiderten. Die Serie lief sieben Jahre sehr erfolgreich.

Seinen Durchbruch im Kino hatte Smith 1995 mit seiner Rolle im Actionstreifen Bad Boys. Durch kluge Rollenauswahl schuf er seinen Ruf als Erfolgsgarant. Einzig die Zusage zu Wild Wild West bereute er später, da er daraufhin die Hauptrolle in Matrix ablehnte. Für seine Rollen in Ali und Das Streben nach Glück wurde er jeweils für den Oscar nominiert.

Neben seiner Filmkarriere war er auch lange als Rapper tätig und komponierte zu einigen seiner Filme den Titelsong.

Seit 1997 ist er mit der Schauspielerin Jada Pinkett verheiratet, das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. 

Will Smith wird immer wieder die Nähe zu Scientology nachgesagt. Obwohl er sich von der Sekte bereits mündlich distanzierte, spendete er mehrfach große Geldbeträge an Kampagnen von Scientology.

Links

Im Archiv befinden sich 45 Filmplakate zum Thema Will Smith:

2016
Suicide Squad
2016
Suicide Squad
2016
Verborgene Schönheit
2015
Erschütternde Wahrheit
2015
Focus - Traue niemals einem Dieb.
2014
Winter's Tale
2013
After Earth
2013
Anchorman 2 - Die Legende kehrt zurück
2013
Anchorman 2 - Die Legende kehrt zurück
2012
Men in Black 3
2012
Men in Black 3
2012
Men in Black 3
2012
Men in Black 3
2012
Men in Black 3
2012
Men in Black 3
2008
Hancock
2008
Hancock
2008
Sieben Leben
2007
I Am Legend
2007
I Am Legend
2007
I Am Legend
2006
Streben nach Glück, Das
2005
Hitch - Der Date Doktor
2005
Hitch - Der Date Doktor
2004
Große Haie - Kleine Fische
2004
Große Haie - Kleine Fische
2004
I, Robot
2004
I, Robot
2003
Bad Boys II
2003
Bad Boys II
2003
Bad Boys II
2002
Men in Black II
2002
Men in Black II
2002
Men in Black II
2001
Ali
2000
Legende von Bagger Vance, Die
1999
Wild Wild West
1998
Staatsfeind Nr. 1, Der
1997
Men in Black
1996
Independence Day
1996
Independence Day
1996
Independence Day
1995
Bad Boys - Harte Jungs
1993
Made in America
1993
Made in America
       
After Earth (Jaden Smith, David Deneman, Will Smith) Movie Poster - MasterdruckAfter Earth (Jaden Smith, David Deneman, Will Smith) Movie Poster - Masterdruck
After Earth (Jaden Smith, David Deneman, Will Smith) Movie Poster - - Masterdruck
9.74 EUR