Filmplakat: Independence Day (1996)

Plakat zum Film: Independence Day
Filmposter: Independence Day (BLT Communications (adaptiert))

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Independence Day
Originaltitel:Independence Day
Produktion:USA (1996)
Deutschlandstart:19. September 1996
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:504 x 700 Pixel, 92.5 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Globus, Science FictionWie wollen hier keine akademische Diskussion darüber eröffnen, welche Filme kulturwissenschaftlich unter den Begriff der Science Fiction fallen. Fü..., Roland Emmerich, Jeff GoldblumJeff Goldblum ist ein amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Science-Fiction- und Komödienfilmen bekannt ist. Er wurde am 22..., Bill Pullman, Will SmithDer amerikanische Schauspieler und Rapper Will Smith wurde am 25. September 1968 in Philadelphia (Pennsylvania) geboren und gehört trotz weniger scha...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=7931"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Independence Day (1996)Independence Day (1996)
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
50 EUR
Independence Day (1996)Independence Day (1996)
Sonderplakat gerollt
50 EUR
Independence Day (1996)Independence Day (1996)
Sonderplakat gerollt
50 EUR
Independence Day 2 - WiederkehrIndependence Day 2 - Wiederkehr
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR