Filmplakat: Staatsfeind Nr. 1, Der (1998)

Plakat zum Film: Staatsfeind Nr. 1, Der
Filmplakat: Staatsfeind Nr. 1, Der

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Staatsfeind Nr. 1, Der
Originaltitel:Enemy of the State
Produktion:USA (1998)
Deutschlandstart:17. Dezember 1998
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:493 x 700 Pixel, 123.1 kB
Schlagworte: Jack BlackJack Black ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker und Musiker. Er wurde am 28. August 1969 in Santa Monica, Kalifornien, geboren. Sein richti..., Jerry BruckheimerJerry Bruckheimer (* 21. September 1943 in Detroit, Michigan) ist einer der erfolgreichsten Filmproduzenten Hollywoods. Er begann seine Karriere in de..., Gabriel Byrne, Gene HackmanGene Hackman ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der für seine Charakterrollen bekannt ist. Er wurde am 30. Januar 1930 in San Bernardino, Kalifo..., Will SmithDer amerikanische Schauspieler und Rapper Will Smith wurde am 25. September 1968 in Philadelphia (Pennsylvania) geboren und gehört trotz weniger scha..., Jon Voight
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=26666"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Staatsfeind Nr. 1Staatsfeind Nr. 1
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
28 EUR
Staatsfeind Nr. 1Staatsfeind Nr. 1
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
45 EUR
Staatsfeind Nr. 1Staatsfeind Nr. 1
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
28 EUR
Staatsfeind Nr. 1Staatsfeind Nr. 1
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Robert Dean, erfolgreicher und aufstrebender Anwalt, wird plötzlich zur Zielscheibe der NSA, der amerikanischen Behörde für Nationale Sicherheit. Diese versucht an ein Videoband heranzukommen, auf dem zu sehen ist, wie ein Politiker ermordet wird, und zwar von einem NSA Mitarbeiter. Und leidigerweise befindet sich diese Videoaufzeichnung in Besitz des nichtsahnenden Robert Dean, der nun auf der Flucht ist, um sich und seine Familie zu retten.