Filmplakat: Hancock (2008)

Plakat zum Film: Hancock
Filmplakat: Hancock

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Hancock
Originaltitel:Hancock
Produktion:USA (2008)
Deutschlandstart:03. Juli 2008
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 91.8 kB
Schlagworte: SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., Jason BatemanJason Bateman ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Produzent, der vor allem für seine Rollen als Michael Bluth in der Sitcom Arreste..., Will SmithDer amerikanische Schauspieler und Rapper Will Smith wurde am 25. September 1968 in Philadelphia (Pennsylvania) geboren und gehört trotz weniger scha..., Charlize TheronCharlize Theron ist eine südafrikanisch-US-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin. Sie wurde am 7. August 1975 in Benoni, Gauteng, Südafri...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11254"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

HancockHancock
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
HancockHancock
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: John Hancock (Will Smith) ist Alkoholiker. John Hancock schläft gerne auf einer Parkbank. John Hancock nennt einen abgewrackten Wohnwagen im Nirgendwo sein Zuhause. John Hancock ist ein Superheld! Der einzige seiner Art! Ein Superheld, der von allen gehasst wird, weil er alles zerstört, was sich ihm in den Weg stellt, auch wenn er die besten Absichten hatte. Er ist zynisch, beleidigend und die Menschheit kann ihm gerne den Buckel herunter rutschen.
Eines Tages lernt er Ray Embrey (Jason Bateman) kennen, Imageberater und selbsternannter Weltverbesserer. Der will Hancock auf die Beine helfen, sein Image aufpolieren und ihn zu einem Helden machen, der von jedermann geliebt wird. Doch Rays Frau Mary (Charlize Theron) hält das für keine gute Idee...