Filmplakat: Men in Black II (2002)

Plakat zum Film: Men in Black II
Filmposter: Men in Black II

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Men in Black II
Originaltitel:Men in Black 2
Produktion:USA (2002)
Deutschlandstart:18. Juli 2002
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:266 x 376 Pixel, 23 kB
Schlagworte: Science FictionWie wollen hier keine akademische Diskussion darüber eröffnen, welche Filme kulturwissenschaftlich unter den Begriff der Science Fiction fallen. Fü..., Rosario DawsonRosario Isabel Dawson (* 9. Mai 1979 in New York City) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin. Sie wurde 1995 von dem Fotografen..., Danny ElfmanDaniel „Danny“ Robert Elfman wurde am 29. Mai 1953 in Los Angeles geboren. Er ist ein US-amerikanischer Filmkomponist und Sohn der Schriftstelleri..., Tommy Lee Jones, Johnny KnoxvilleJohnny Knoxville, geboren als Philip John Clapp am 11. März 1971 in Knoxville, Tennessee, ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent und Stunt..., Will SmithDer amerikanische Schauspieler und Rapper Will Smith wurde am 25. September 1968 in Philadelphia (Pennsylvania) geboren und gehört trotz weniger scha..., Rip Torn
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1745"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Men in Black 2Men in Black 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Men in Black 2Men in Black 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Men in Black 2Men in Black 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Agent Jay (Will Smith) ist auf sich allein gestellt nachdem sein Lehrmeister und Partner Agent Kay (Tommy Lee Jones) bei den MIB ausgeschieden ist um ein geruhsames Leben als Postbeamter zu fristen. Nach Standard-MIB-Vorschrift ist er natürlich 'geblitzdingst' worden und hat alles über Alien-Jagden und außerirdische Bedrohungen vergessen.
Bei einem eigentlich harmlosen Routinefall stößt Jay nun aber auf eine große extraterrestrische Gefahr, die sich in Form des als Dessous-Modell getarnten Alien Serleena (Lara Flynn Boyle) materialisiert. Sie sucht auf der Erde das Licht von Zartha um mit dessen Hilfe das Universum zu unterjochen.
Allerdings ist der einzige, der mehr über das Licht von Zartha weiß, eben der lobotomierte Agent Kay, der sich selbst auch nach der Deneuralisation nicht mehr an den Vorgang erinnert, da er sich aus einem nicht bekannten Grund damals die Erinnerung noch einmal zusätzlich ausgebrannt hatte. Zum Glück hat er aber zahlreiche Eselsbrücken verteilt, die Jay und Kay nun auf eine gefährliche Schnitzeljagd schicken. Doch dann greift Serleena sogar die MIB-Zentrale an...