Filmplakat: Hitch - Der Date Doktor (2005)

Plakat zum Film: Hitch - Der Date Doktor
Filmplakat: Hitch - Der Date Doktor

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Hitch - Der Date Doktor
Originaltitel:Hitch
Produktion:USA (2005)
Deutschlandstart:03. März 2005
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 64.7 kB
Schlagworte: Kevin JamesKevin James ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker, Synchronsprecher und Drehbuchautor. Er wurde am 26. April 1965 in Mineola, New York als K..., Will SmithDer amerikanische Schauspieler und Rapper Will Smith wurde am 25. September 1968 in Philadelphia (Pennsylvania) geboren und gehört trotz weniger scha...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3280"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Mr. & Mrs. Smith (Hitchcock)Mr. & Mrs. Smith (Hitchcock)
Sonder-Plakat
24 EUR
Mr. & Mrs. Smith (Hitchcock)Mr. & Mrs. Smith (Hitchcock)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
50 EUR
Hitchcock Klassiker Wiederauff. 1985Hitchcock Klassiker Wiederauff. 1985
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
HitchkockHitchkock
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Filminhalt: Alex 'Hitch' Hitchens (Will Smith) ist Berater. - Nicht irgendeiner, sondern der sagenumwobene 'Date Doktor', der hoffnungslose Liebende zusammenbringt. Elementar wichtig für dieses Geschäft, das nur von Mundpropaganda lebt, ist die Anonymität des Profi-Verkupplers, da sonst der oder die Angebetete Lunte riechen würde, dass beim plötzlich so eloquente Bewunderer nicht alles mir rechten Dingen zugeht.
Doch nun hat Hitch eine harte Nuss zu knacken: Albert (Kevin James) ist nicht gerade ein Adonis oder beruflich besonders erfolgreich, trotzdem hat er sich Millionenerbin und Society-Star Allegra Cole (Amber Valletta) als Ziel seiner Begierde ausgesucht. Doch als dritter Kontoführer ihres Anlagebüros ist er ihr noch nicht einmal aufgefallen. Aber Hitchs Coaching-Methode war bisher praktisch unfehlbar, und so machen sich beide an die Arbeit. - Ein weiter Weg.
So erfolgreich Hitch bei fremden Liebesdingen ist, so ungeschickt erweist er sich aber nun, da er die hinreißende - aber bindungsscheue Klatsch-Journalistin Sara (Eva Mendes) kennenlernt. Er versucht ein wahres Feuerwerk seiner besten Tricks abzuziehen. - Aber irgendwie geht alles schief.
Zu allem Überfluss droht auch noch seine sorgsam gehütete Zweitidentität als Date-Doktor aufzufliegen.