Filmplakat: Men in Black II (2002)

Plakat zum Film: Men in Black II
Filmposter: Men in Black II

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Men in Black II
Originaltitel:Men in Black 2
Produktion:USA (2002)
Deutschlandstart:18. Juli 2002
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:500 x 701 Pixel, 51.8 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: LogoplakatDas Logoplakat stellt sich noch stärker als andere Filmplakate in den Dienst der Filmvermarktung. Es verdichtet die Handlung eines Films auf ein einz..., Typografisches PlakatDas typografische Plakat oder Schriftplakat transportiert durch die bewusste Inszenierung der Schrift mehr als die Wortbedeutung des Titels. Durch die..., Science FictionWie wollen hier keine akademische Diskussion darüber eröffnen, welche Filme kulturwissenschaftlich unter den Begriff der Science Fiction fallen. Fü..., Rosario Dawson, Danny Elfman, Tommy Lee Jones, Johnny Knoxville, Will SmithDer amerikanische Schauspieler und Rapper Will Smith wurde am 25. September 1968 in Philadelphia (Pennsylvania) geboren und gehört trotz weniger scha...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="http://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1763"></script>
Farbwähler #1763 ähnliche Gesamtfarbe 2502195 ähnliche Kachel00 987406 ähnliche Kachel10 790028 ähnliche Kachel20 790027 ähnliche Kachel30 790027 ähnliche Kachel01 1119251 ähnliche Kachel11 6519184 ähnliche Kachel21 7110807 ähnliche Kachel31 1053462 ähnliche Kachel02 1119509 ähnliche Kachel12 9216694 ähnliche Kachel22 10071485 ähnliche Kachel32 1054238 ähnliche Kachel03 987408 ähnliche Kachel13 2767696 ähnliche Kachel23 2767440 ähnliche Kachel33 855821 ähnliche Kachel04 855820 ähnliche Kachel14 2963513 ähnliche Kachel24 3095099 ähnliche Kachel34 855820 ähnliche Kachel05 987406 ähnliche Kachel15 1382680 ähnliche Kachel25 1645852 ähnliche Kachel35 855821
Men in Black IIAgent Kay wurde vor vier Jahren, als er die Men in Black verließ, ´geblitzdingst´ - seine Erinnerung an die Arbeit als Alienjäger wurde gelöscht. Als ein diabolisches Alien in Gestalt des verführerischen Dessous-Models Serleena auftaucht ...Men in Black II bei Maxdome online sehen...
Play
0.00 EUR

Ausgewählte Kaufprodukte

Men in Black 2Men in Black 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Men in Black 2Men in Black 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Men in Black 2Men in Black 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Agent Jay (Will Smith) ist auf sich allein gestellt nachdem sein Lehrmeister und Partner Agent Kay (Tommy Lee Jones) bei den MIB ausgeschieden ist um ein geruhsames Leben als Postbeamter zu fristen. Nach Standard-MIB-Vorschrift ist er natürlich 'geblitzdingst' worden und hat alles über Alien-Jagden und außerirdische Bedrohungen vergessen.
Bei einem eigentlich harmlosen Routinefall stößt Jay nun aber auf eine große extraterrestrische Gefahr, die sich in Form des als Dessous-Modell getarnten Alien Serleena (Lara Flynn Boyle) materialisiert. Sie sucht auf der Erde das Licht von Zartha um mit dessen Hilfe das Universum zu unterjochen.
Allerdings ist der einzige, der mehr über das Licht von Zartha weiß, eben der lobotomierte Agent Kay, der sich selbst auch nach der Deneuralisation nicht mehr an den Vorgang erinnert, da er sich aus einem nicht bekannten Grund damals die Erinnerung noch einmal zusätzlich ausgebrannt hatte. Zum Glück hat er aber zahlreiche Eselsbrücken verteilt, die Jay und Kay nun auf eine gefährliche Schnitzeljagd schicken. Doch dann greift Serleena sogar die MIB-Zentrale an...