Filmplakate zum Schlagwort Jonathan Rhys Meyers


Filmplakat Chroniken der Unterwelt: City of Bones

Jonathan Rhys Meyers ist ein irischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen als Elvis Presley, Henry VIII. und Dracula bekannt ist. Er wurde am 27. Juli 1977 in Dublin geboren und wuchs in Cork auf. Er wurde mit 16 Jahren von der Schule verwiesen und entdeckt, als er in einer Billardhalle spielte. Sein Filmdebüt gab er 1994 in Ein Mann ohne Bedeutung an der Seite von Albert Finney.

Seine erste Hauptrolle spielte er 1996 in Auf der Suche nach Finbar, einem Drama über zwei Jugendfreunde, die aus ihrem langweiligen Leben ausbrechen wollen. 1998 gelang ihm der internationale Durchbruch mit Velvet Goldmine, einem Musicalfilm über die Glam-Rock-Szene der 1970er Jahre, in dem er einen androgynen Rockstar verkörperte.

Zu seinen bekanntesten Rollen gehören die des Elvis Presley in der TV-Miniserie Elvis - Aufstieg und Fall des Kings (2005), für die er einen Golden Globe gewann.

Rhys Meyers ist auch als Model tätig und war das Gesicht von Hugo Boss und Versace. Er ist seit 2014 mit der Schauspielerin Mara Lane verheiratet und hat einen Sohn namens Wolf, der 2017 geboren wurde. Er hat öffentlich über seine Probleme mit Alkoholismus gesprochen und mehrere Entzugsversuche unternommen.

[GP4]

Im Archiv befinden sich 38 Filmplakate zum Thema Jonathan Rhys Meyers:

2018
Wurzeln des Glücks, Die
2015
Stonewall
2013
Another Me - Mein zweites Ich
2013
Chroniken der Unterwelt: City of Bones
2013
Chroniken der Unterwelt: City of Bones
2013
Chroniken der Unterwelt: City of Bones
2013
Chroniken der Unterwelt: City of Bones
2013
Chroniken der Unterwelt: City of Bones
2013
Chroniken der Unterwelt: City of Bones
2013
Chroniken der Unterwelt: City of Bones
2013
Chroniken der Unterwelt: City of Bones
2013
Chroniken der Unterwelt: City of Bones
2013
Chroniken der Unterwelt: City of Bones
2013
Chroniken der Unterwelt: City of Bones
2013
Chroniken der Unterwelt: City of Bones
2013
Chroniken der Unterwelt: City of Bones
2011
Albert Nobbs
2011
Albert Nobbs
2010
From Paris with Love
2010
From Paris with Love
2008
Kinder der Seidenstrasse, Die
2007
Klang des Herzens, Der
2006
Mission: Impossible III
2006
Mission: Impossible III
2005
Match Point
2005
Match Point
2004
Alexander
2004
Alexander
2004
Alexander
2004
Alexander
2004
Vanity Fair - Jahrmarkt der Eitelkeit
2002
Kick It Like Beckham
2002
Kick It Like Beckham
1999
Ride with the Devil
1998
B. Monkey
1998
Velvet Goldmine
1996
Michael Collins
1996
Michael Collins