Filmplakat: Mission: Impossible III (2006)

Plakat zum Film: Mission: Impossible III
Filmplakat: Mission: Impossible III (BLT Communications (adaptiert))

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Mission: Impossible III
Originaltitel:Mission: Impossible III
Produktion:USA (2006)
Deutschlandstart:04. Mai 2006
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 87.3 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Kommentar:Teaser
Schlagworte: Globus, J.J. Abrams, Tom Cruise, Laurence Fishburne, Philip Seymour HoffmanDer US-amerikanische Schauspieler Philip "Phil" Seymour Hoffman wurde am 23. Juli 1967 in Fairport geboren und starb am 02. Februar 2014 in New York a..., Michelle Monaghan, Simon Pegg, Jonathan Rhys Meyers, Keri Russell
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=5038"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Louis in geheimer MissionLouis in geheimer Mission
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR
Whistleblower in gefährlicher MissionWhistleblower in gefährlicher Mission
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
10 EUR
SubmissionSubmission
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Renegades - Mission of HonorRenegades - Mission of Honor
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Filminhalt: Ethan Hunt (Tom Cruise) hat sich aus dem aktiven Dienst zurückgezogen. Er lebt jetzt mit seiner Freundin Julia (Michelle Monaghan), einer einfachen Krankenschwester in einem normalen Haus in einer normalen Nachbarschaft und versucht ein ebenso normales Leben zu führen. In der IMF (Impossible Mission Force) arbeitet er nur noch als Ausbilder. Keine geheimen Anrufe oder selbst zerstörende Nachrichten mehr, alles scheint friedlich.
Doch am Abend seiner Verlobung kommt wieder ein solcher Anruf, und Ethan kann nicht widerstehen. Er trifft sich mit einem alten Kollegen Musgrave (Billy Crudup), der ihm von der Entführung seiner ehemaligen Rekrutinnen Lindsey (Keri Russell) erzählt. Es soll eine Befreiungsaktion stattfinden, für die Musgrave ihn gerne als Agent hätte. Ethan lehnt zwar erst ab, doch seine Loyalität siegt und er nimmt den Auftrag an.
Was er jedoch nicht ahnt ist, dass er es nicht nur mit einem skrupellosen Schwarzmarkthändler Owen Davian (Philip Seymour Hoffman) zu tun hat, sondern mit einer Verschwörung viel größeren Ausmaßes, in die sogar IMF Agenten auf höchster Ebene verwickelt sind.

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen