Filmplakat: Alexander (2004)

Plakat zum Film: Alexander
Filmplakat: Alexander

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Alexander
Originaltitel:Alexander
Produktion:USA, Großbritannien, Deutschland, Niederlande (2004)
Deutschlandstart:23. Dezember 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:532 x 700 Pixel, 117.5 kB
Kommentar:DVD-Cover?
Schlagworte: Rosario DawsonRosario Isabel Dawson (* 9. Mai 1979 in New York City) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin. Sie wurde 1995 von dem Fotografen..., Colin FarrellColin Farrell ist ein irischer Schauspieler, der am 31. Mai 1976 in Castleknock geboren wurde. Er begann seine Schauspielkarriere mit kleinen Rollen i..., Anthony HopkinsAnthony Hopkins ist ein britisch-amerikanischer Schauspieler und zweifacher Oscar-Preisträger, der vor allem durch seine Rolle als Hannibal Lecter in..., Angelina JolieDie Schauspielerin Angelina Jolie gehört zusammen mit ihrem Verlobten Brad Pitt als Brangelina zu den Lieblingen der Boulevardpresse. Entsprechend vi..., Val KilmerVal Edward Kilmer (* 31. Dezember 1959 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er begann seine Karriere als Bühnenschaus..., Jared LetoJared Leto ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Musiker, der 2014 für seine Rolle als transidente Rayon in Dallas Buyers Club (2013) den Oscar ..., Jonathan Rhys MeyersJonathan Rhys Meyers ist ein irischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen als Elvis Presley, Henry VIII. und Dracula bekannt ist. Er wurde a..., Oliver Stone
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11974"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Berlin Alexanderplatz (2020)Berlin Alexanderplatz (2020)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Fanny und AlexanderFanny und Alexander
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
60 EUR
Alexander GranachAlexander Granach
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Fanny und AlexanderFanny und Alexander
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
30 EUR
Filminhalt: Alexander, Sohn von König Philipp von Makedonien und Olympias aus Epeiros, wird mit zwanzig Jahren König von Makedonien als sein Vater ermordet wird. Vor seiner dominanten Mutter flüchtend zieht er seinen Siegeszug durch Osteuropa und Asien. Seine Liebe gehört General Hephaistion, doch heiratet er in Ostpersien eine unbedeutende Fürstentochter Roxane, das Abziehbild seiner Mutter, um die Vereinigung aller Völker einzuläuten. Alexander setzt auch gegen den Willen seiner Männer die Feldzüge fort, doch in Indien stößt er erstmals an seine Grenzen...