Filmplakat: Ride with the Devil (1999)

Plakat zum Film: Ride with the Devil
Filmplakat: Ride with the Devil
Deutscher Titel:Ride with the Devil
Originaltitel:Ride with the Devil
Produktion:USA (1999)
Deutschlandstart:04. Januar 2001
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:493 x 700 Pixel, 113.1 kB
Schlagworte: WesternDer erste Western(kurz)film Der große Eisenbahnraub kam bereits Ende 1903 in die Kinos. Seitdem gehört der Western zu den bedeutsamen Genres der Fil..., Ang Lee, Tobey Maguire, Jonathan Rhys MeyersJonathan Rhys Meyers ist ein irischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen als Elvis Presley, Henry VIII. und Dracula bekannt ist. Er wurde a..., Mark RuffaloMark Ruffalo ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Hulk im Marvel Cinematic Universe bekannt ist. Er wurde am 22...., Tom WilkinsonTom Wilkinson (* 5. Februar 1948 in Leeds; † 30. Dezember 2023) war ein britischer Schauspieler, der für seine Rollen in Die nackte Wahrheit über ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=26716"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Ride with the DevilRide with the Devil
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR