Filmplakate zum Schlagwort Justin Timberlake

Justin Timberlake by Gage Skidmore 3
Justin Timberlake 2016

Justin Timberlake ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Schauspieler, der vor allem als Mitglied der Boygroup *NSYNC bekannt wurde. Als Solokünstler veröffentlichte er mehrere erfolgreiche Alben und gewann mehrere Grammys. Neben seiner Musikkarriere hat er sich auch als Filmschauspieler etabliert.

Sein Filmdebüt gab er 2000 in der Komödie Longshot - Ein gewagtes Spiel. Seine erste größere Rolle spielte er 2006 in dem Drama Alpha Dog - Tödliche Freundschaften, in dem er einen jugendlichen Kriminellen darstellte.

2010 hatte er einen seiner bekanntesten Auftritte als Sean Parker, der Mitgründer von Napster und Facebook, in dem Oscar-prämierten Film The Social Network. Im selben Jahr sprach er auch den Bären Boo-Boo in Yogi Bär.

Nach einer längeren Pause kehrte er 2016 auf die Leinwand zurück, als er die Hauptrolle des Branch in dem Animationsfilm Trolls übernahm. Er schrieb auch den Titelsong “Can’t Stop the Feeling”, der ein weltweiter Hit wurde und für einen Oscar nominiert war. 2021 übernahm er die Hauptrolle des ehemaligen Häftlings Eddie Palmer in dem Drama Palmer.

Justin Timberlake ist seit 2012 mit der Schauspielerin Jessica Biel verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne: Silas, der 2015 geboren wurde, und Phineas, der 2020 zur Welt kam. Die Familie lebt zurückgezogen in Montana und versucht, ihr Privatleben zu schützen.

[OS]

Im Archiv befinden sich 35 Filmplakate zum Thema Justin Timberlake:

2023
Trolls - Gemeinsam Stark
2023
Trolls - Gemeinsam Stark
2023
Trolls - Gemeinsam Stark
2023
Trolls - Gemeinsam Stark
2020
Trolls World Tour
2020
Trolls World Tour
2017
Wonder Wheel
2016
Trolls - Finde dein Glück
2016
Trolls - Finde dein Glück
2016
Trolls - Finde dein Glück
2013
Inside Llewyn Davis
2013
Runner Runner
2013
Runner Runner
2012
Back in the Game
2011
Bad Teacher
2011
Freunde mit gewissen Vorzügen
2011
In Time - Deine Zeit läuft ab
2011
In Time - Deine Zeit läuft ab
2010
Social Network, The
2010
Social Network, The
2010
Yogi Bär
2010
Yogi Bär
2010
Yogi Bär
2010
Yogi Bär
2010
Yogi Bär
2010
Yogi Bär
2010
Yogi Bär
2008
Love Guru
2008
Love Guru
2008
Love Guru
2007
Shrek der Dritte
2007
Shrek der Dritte
2006
Alpha Dog
2006
Black Snake Moan
2001
Longshot - Ein gewagtes Spiel