Filmplakat: In Time - Deine Zeit läuft ab (2011)

Plakat zum Film: In Time - Deine Zeit läuft ab
Filmplakat: In Time - Deine Zeit läuft ab

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:In Time - Deine Zeit läuft ab
Originaltitel:In Time
Produktion:USA (2011)
Deutschlandstart:01. Dezember 2011
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 107.6 kB
Kommentar:Neue Version
Schlagworte: Cillian MurphyCillian Murphy ist ein irischer Schauspieler. Er wurde am 25. Mai 1976 in Douglas, County Cork, geboren und begann seine Karriere als Musiker und Thea..., Amanda Seyfried, Justin TimberlakeJustin Timberlake ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Schauspieler, der vor allem als Mitglied der Boygroup *NSYNC bekannt wurde. Als So..., Olivia WildeOlivia Wilde, geboren am 10. März 1984 in New York City als Olivia Jane Cockburn, ist eine amerikanisch-irische Schauspielerin, Regisseurin und Filmp...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=15636"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

In TimeIn Time
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
In TimeIn Time
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
In TimeIn Time
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: In der Zukunft lebt die Menschheit in einer Welt, in der alle ab einem Alter von 25 Jahren körperlich nicht mehr altern. Dafür erscheint auf dem linken Arm eine leuchtende Ziffernanzeige, auf der die Zeit abläuft. Jeder hat noch ein Jahr Zeit zu leben. Man kann sich allerdings durch Arbeit mehr Zeit dazuverdienen, muss jedoch auch alles im Leben, wie Lebensmittel etc. mit Zeit kaufen. Ist die Ziffernanzeige irgendwann einmal auf Null abgelaufen, stirbt man sofort. So leben die Armen in den Arbeiter-Sektoren immer gerade so am Zeitlimit und müssen aufpassen, dass ihre Zeit nicht noch von Gangstern gestohlen wird. Die Reichen in ihren Luxus-Wohngegenden hingegen lassen es sich gut gehen und haben genug Zeit gehortet.
Der Arbeiter Will Salas (Justin Timberlake) bekommt eines Tages von jemandem über hundert Jahre Lebenszeit geschenkt, nachdem er ihn vor Zeit-Dieben gerettet hat. Damit ausgestattet startet er eine Rebellion gegen die Diktatur der Reichen, die von der Unterdrückung der Armen leben und somit ewig Zeit haben. Er dringt in einen reichen Wohnsektor ein und macht dort die Bekanntschaft mit dem Millionär Philippe Weis (Vincent Kartheiser) und dessen Tochter Sylvia (Amanda Seyfried). Sie schlägt sich auf seine Seite und hilft ihm. Doch die Timekeeper, insbesondere Raymond Leon (Cillian Murphy), sind ihnen schon auf den Fersen...