Filmplakat: Es geschah am hellichten Tag (1958)

Plakat zum Film: Es geschah am hellichten Tag
Filmplakat: Es geschah am hellichten Tag (Helmuth Ellgaard 1959)

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Es geschah am hellichten Tag
Originaltitel:Es geschah am hellichten Tag
Produktion:Schweiz, BRD, Spanien (1958)
Deutschlandstart:09. Juni 1958
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD (1959)
Größe:495 x 700 Pixel, 78.3 kB
Entwurf:Helmuth Ellgaard
Schlagworte: Artur BraunerArtur Brauner war ein deutscher Filmproduzent und Unternehmer polnischer Herkunft. Er wurde 1918 in Łódź als Abraham Brauner geboren und war der ä..., Gert Fröbe, Heinz RühmannDer deutsche Schauspieler Heinrich "Heinz" Wilhelm Rühmann wurde am 07. März 1902 in Essen geboren. Neben Gert Fröbe gehört er zu den bekanntesten...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=4286"></script>