Filmplakat: verlorene Ehre der Katharina Blum, Die (1975)

Plakat zum Film: verlorene Ehre der Katharina Blum, Die
Filmplakat: verlorene Ehre der Katharina Blum, Die

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:verlorene Ehre der Katharina Blum, Die
Originaltitel:verlorene Ehre der Katharina Blum, Die
Produktion:Deutschland (1975)
Deutschlandstart:10. Oktober 1975
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:323 x 460 Pixel, 51.2 kB
Kommentar:Uraufführungsplakat
Schlagworte: Wichtigste deutsche FilmeNatürlich läßt sich vortrefflich darüber streiten, welche deutschen Filme die Wichtigsten sind, aber diese Zuschreibung kommt nicht von uns sonder..., Mario AdorfMario Adorf ist ein deutscher Schauspieler, Hörspielsprecher und Autor, der am 8. September 1930 in Zürich geboren wurde. Er studierte zunächst Phi..., Jürgen ProchnowJürgen Prochnow ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der vor allem durch seine Rolle als U-Boot-Kommandant “Der Alte” in dem Krie..., Volker SchlöndorffVolker Schlöndorff ist ein deutscher Filmregisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent, der vor allem für seine Literaturverfilmungen bekannt ist. Er w..., Margarethe von TrottaDie deutsche Regisseurin und Drehbuchautorin Margarethe von Trotta wurde am 21. Februar 1942 in Berlin geboren. Sie begann ihre Karriere als Schaus...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2836"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Verlorene Ehre der Katharina Blum, DieVerlorene Ehre der Katharina Blum, Die
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR
Verlorene Ehre der Katharina Blum, DieVerlorene Ehre der Katharina Blum, Die
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR