Filmplakat: Zwölf Meter ohne Kopf (2009)

Plakat zum Film: Zwölf Meter ohne Kopf
Filmplakat: Zwölf Meter ohne Kopf (Propaganda B 2009)

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Zwölf Meter ohne Kopf
Originaltitel:12 Meter ohne Kopf
Produktion:Deutschland (2009)
Deutschlandstart:10. Dezember 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2009)
Größe:494 x 700 Pixel, 122.1 kB
Entwurf:Propaganda B
Schlagworte: Detlev BuckDetlev Buck ist ein deutscher Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor. Er wurde am 1. Dezember 1962 in Bad Segeberg geboren und wuchs auf..., Jana PallaskeJana Pallaske ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin, die am 20. Mai 1979 in Ost-Berlin geboren wurde. Sie brach kurz vor dem Abitur die Schul..., Milan Peschel, Matthias SchweighöferMatthias Schweighöfer ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher, Filmregisseur, Filmproduzent und Sänger. Er wurde am 11. März 1981 in Ankla..., Devid Striesow
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=12914"></script>