Filmplakate zum Schlagwort Tye Sheridan


Filmplakat X-Men: Apocalypse

Tye Sheridan ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent, der vor allem für seine Rollen als junger Scott Summers/Cyclops in der Neuauflage der X-Men-Filmreihe, als Wade Watts in Ready Player One und als Ben Goudy in Scouts vs. Zombies – Handbuch zur Zombie-Apokalypse bekannt ist.

Sheridan wurde am 11. November 1996 in Palestine, Texas geboren. Er besuchte die Elkhart Independent School District, bis seine Filmkarriere mit 16 Jahren zur Priorität wurde und er auf Filmsets Nachhilfe erhielt.

Sheridan gab sein Spielfilmdebüt in dem experimentellen Drama The Tree of Life von Terrence Malick, mit Brad Pitt, Jessica Chastain und Sean Penn, nach einer fast einjährigen Casting-Suche, an der mehr als 10.000 Kinder aus Texas und Oklahoma teilnahmen. Der Film feierte seine Premiere bei den Filmfestspielen von Cannes 2011 und wurde mit der Goldenen Palme ausgezeichnet und für den Oscar für den besten Film nominiert.

2012 spielte er die Hauptrolle des Ellis in Jeff Nichols’ Mud – Kein Ausweg an der Seite von Jacob Lofland und Matthew McConaughey. Das Coming-of-Age-Drama-Thriller feierte ebenfalls seine Premiere bei den Filmfestspielen von Cannes 2012 und Sheridan wurde für einen Critics’ Choice Award nominiert.

Sheridan spielte den Mutanten Scott Summers/Cyclops in dem Film X-Men: Apocalypse, der am 27. Mai 2016 veröffentlicht wurde. Er wiederholte seine Rolle in X-Men: Dark Phoenix. Er spielte auch die Hauptrolle des Wade Watts in Steven Spielbergs Science-Fiction-Film Ready Player One, der auf dem gleichnamigen Roman von Ernest Cline basiert.

Im Jahr 2020 gründete er gemeinsam mit dem visuellen Effektkünstler Nikola Todorovic das Unternehmen Wonder Dynamics, das sich auf AI-Produktionstools spezialisiert hat.

[GP4]

Im Archiv befinden sich 34 Filmplakate zum Thema Tye Sheridan:

2021
Card Counter, The
2021
Voyagers
2019
X-Men: Dark Phoenix
2019
X-Men: Dark Phoenix
2019
X-Men: Dark Phoenix
2019
X-Men: Dark Phoenix
2018
Deadpool 2
2018
Deadpool 2
2018
Deadpool 2
2018
Deadpool 2
2018
Ready Player One
2018
Ready Player One
2016
X-Men: Apocalypse
2016
X-Men: Apocalypse
2016
X-Men: Apocalypse
2016
X-Men: Apocalypse
2016
X-Men: Apocalypse
2016
X-Men: Apocalypse
2016
X-Men: Apocalypse
2016
X-Men: Apocalypse
2016
X-Men: Apocalypse
2016
X-Men: Apocalypse
2016
X-Men: Apocalypse
2016
X-Men: Apocalypse
2016
X-Men: Apocalypse
2016
X-Men: Apocalypse
2016
X-Men: Apocalypse
2016
X-Men: Apocalypse
2016
X-Men: Apocalypse
2015
40 Tage in der Wüste
2015
Dark Places - Gefährliche Erinnerung
2015
Entertainment
2015
Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse
2011
Tree of Life, The