Filmplakat: Transformers (2007)

Plakat zum Film: Transformers
Filmplakat: Transformers (BLT Communications (adaptiert))

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Transformers
Originaltitel:Transformers
Produktion:USA (2007)
Deutschlandstart:01. August 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 41.1 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Kommentar:Teaser
Schlagworte: Globus, Michael Bay, Josh DuhamelJosh Duhamel ist ein amerikanischer Schauspieler, der am 14. November 1972 in Minot, North Dakota geboren wurde. Nach dem Abschluss der Minot State Un..., Megan FoxMegan Fox ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Model, die am 16. Mai 1986 in Oak Ridge, Tennessee geboren wurde. Sie begann im Alter von fünf..., Shia LaBeoufShia LaBeouf ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Kurzfilmregisseur und Performancekünstler. Er wurde am 11. Juni 1986 in Los Angeles geboren und ..., John Turturro, Jon Voight, Hugo WeavingHugo Weaving ist ein britisch-australischer Schauspieler und Synchronsprecher, der am 4. April 1960 in Ibadan, Nigeria, geboren wurde. Er ist der Sohn...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8338"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

TransformersTransformers
Plakat Din A0 gefaltet (84x119 cm)
30 EUR
Transformers 5 - The last KnightTransformers 5 - The last Knight
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Transformers 5 - The last KnightTransformers 5 - The last Knight
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Transformers 4Transformers 4
Sonderplakat gerollt
48 EUR
Filminhalt: Die Transformers sind hier! Von ihrem Planeten Cybertron geflohen als dieser nach langem Krieg zerstört wurde, sind sie auf der Suche nach dem Allspark, der Quelle Ihres Daseins, einem mystischen Würfel mit schöpferischer Macht. Er erschuf die Transformers, autonome Roboter, die ihre Form ändern und sich in jede Maschine oder jedes Fahrzeug verwandeln können, das sie scannen. Doch die Zerstörung ihres Planeten war das Ergebnis eines Krieges gegnerischer Kräfte, der Autobots und der Decepticons. Der Anführer der finsteren Decepticons folgte der Spur des Würfels bis zur Erde, doch stürzte er am Nordpol ab und ist nun im ewigen Eis gefangen. Aber der Rest seiner Truppe bleibt nicht untätig und ist ebenfalls bald auf der Erde. Einen ersten Zusammenstoß gibt es zwischen der US Army und Blackout, einem der Decepticons, in Qatar.
Die Spur des Allsparks führt zu einem Teenager, der alte Sachen seines Großvaters bei eBay verkauft. Sam Witwickys (Shia LaBeouf) Großvater war Leiter einer Expedition zum Nordpol, bei der er Ungewöhnliches entdeckte. Nun wollen die Decepticons Sam in ihre Gewalt bringen. Doch sie haben dabei nicht mit Bumblebee gerechnet, einem sympathischen Camaro, einem Autobot. Auf ihrer Flucht vor den Decepticons und ihrer Suche nach dem Allspark wird Sam von seiner Schulkollegin Mikaela (Megan Fox) begleitet, und gemeinsam treffen sie die anderen Autobots, Jazz, Ironhide, Ratchet und Optimus Prime, ihren Anführer. Gemeinsam wollen sie den Würfel finden und dafür sorgen, dass er Megatron nicht in die Hände fällt, der ihn missbrauchen würde, um auf der Erde neue Decepticons zu schaffen und die Menschheit zu vernichten.
Dabei steht ihnen das US Militär und eine Geheimorganisation der US Regierung tatkräftig zur Seite.