Filmplakat: Armageddon - Das jüngste Gericht (1998)

Plakat zum Film: Armageddon - Das jüngste Gericht
Filmposter: Armageddon - Das jüngste Gericht

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Armageddon - Das jüngste Gericht
Originaltitel:Armageddon
Produktion:USA (1998)
Deutschlandstart:16. Juli 1998
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:645 x 897 Pixel, 58.1 kB
Schlagworte: Globus, Ben AffleckBen Affleck ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent und zweifacher Oscar-Preisträger. Er wurde am 15. Aug..., Michael Bay, Jerry BruckheimerJerry Bruckheimer (* 21. September 1943 in Detroit, Michigan) ist einer der erfolgreichsten Filmproduzenten Hollywoods. Er begann seine Karriere in de..., Steve BuscemiSteve Buscemi ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor. Er wurde am 13. Dezember 1957 in Brooklyn, New York geboren. Er beg..., Charlton Heston, Jason IsaacsJason Isaacs ist ein britischer Schauspieler, der am 6. Juni 1963 in Liverpool geboren wurde. Er studierte Rechtswissenschaften an der University of B..., Udo KierUdo Kier ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der seit den 1960er Jahren an über 250 Film- und Fernsehproduktionen mitgewirkt hat. Er..., Peter Stormare, Billy Bob ThorntonBilly Bob Thornton ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Musiker, der für seine Vielseitigkeit und exzentrische Persö..., Bruce WillisDer amerikanische Schauspieler Walter Bruce Willis wurde am 19. März 1955 im rheinland-pfälzischen Idar-Oberstein geboren. Sein Vater war amerikanis..., Owen WilsonOwen Wilson ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Drehbuchautor, der am 18. November 1968 als Owen Cunningham Wilson in Dallas, Texas, geboren wu...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=623"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

ArmageddonArmageddon
Sonderplakat gerollt
24 EUR
ArmageddonArmageddon
Sonderplakat gerollt
14 EUR
ArmageddonArmageddon
Sonderplakat gerollt
14 EUR
ArmageddonArmageddon
Sonderplakat gerollt
14 EUR
Filminhalt: Das Ende der Welt droht: Mit einer Geschwindigkeit von 36.000 Stundenkilometern rast ein Asteroid von der Größe des Staates Texas auf die Erde zu! Und nur 18 Tage bleiben, um die finale Katastrophe abzuwenden.
Mit dem Mut der Verzweiflung wird ein geradezu irrwitziger Plan zur Rettung des blauen Planeten entworfen: Der Leiter der NASA, Dan Truman, heuert den weltbesten Experten für Tief-Ölbohrungen, Harry S. Stamper, samt seinem zwölf Mann starken Expertenteam an.
Ziel ist es, den Asteroiden "Armageddon" anzubohren und ihn mit einem nuklearen Sprengkopf von innen heraus zu sprengen. Eine reelle Chance oder ein Selbstmordkommando? Stamper und seine Crew nehmen die Herausforderung an ...