Filmplakat: Asphalt (1929)

Plakat zum Film: Asphalt
Filmposter: Asphalt (Eugen Hersch)

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Asphalt
Originaltitel:Asphalt
Produktion:Deutschland (1929)
Deutschlandstart:12. März 1929
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:472 x 700 Pixel, 83.5 kB
Entwurf:Eugen Hersch
Schlagworte: Wichtigste deutsche FilmeNatürlich läßt sich vortrefflich darüber streiten, welche deutschen Filme die Wichtigsten sind, aber diese Zuschreibung kommt nicht von uns sonder..., Hans AlbersHans Albers war ein deutscher Schauspieler und Sänger, der als “blonder Hans” zum Volksidol wurde. Er wurde am 22. September 1891 in Hamburg gebo..., Gustav Fröhlich, Paul HörbigerPaul Hörbiger (* 29. April 1894 in Budapest, Österreich-Ungarn; † 5. März 1981 in Wien) war ein österreichisch-ungarischer Schauspieler, der in ..., Joe May
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=5561"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

AsphaltgorillasAsphaltgorillas
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
AsphaltgorillasAsphaltgorillas
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
AsphaltgorillasAsphaltgorillas
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Asphalt-CowboyAsphalt-Cowboy
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
30 EUR