Filmplakat: Spaziergängerin von Sans-Souci, Die (1982)

Plakat zum Film: Spaziergängerin von Sans-Souci, Die
Filmposter: Spaziergängerin von Sans-Souci, Die

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Spaziergängerin von Sans-Souci, Die
Originaltitel:Passante du Sans-Souci, La
Produktion:Frankreich, BRD (1982)
Deutschlandstart:22. Oktober 1982
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD (1982)
Größe:493 x 700 Pixel, 144.4 kB
Schlagworte: Artur BraunerArtur Brauner war ein deutscher Filmproduzent und Unternehmer polnischer Herkunft. Er wurde 1918 in Łódź als Abraham Brauner geboren und war der ä..., Jean RenoJean Reno ist ein marokkanisch-französischer Schauspieler. Er wurde am 30. Juli 1948 als Juan Moreno y Herrera Jiménez in Casablanca geboren. Seine ..., Maria Schell, Romy SchneiderDie deutsch-französische Schauspielerin Romy Schneider wurde am 23. September 1938 in Wien geboren und starb am 29. Mai 1982 in Paris. Sie stammt aus...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=5395"></script>