Filmplakat: Spaziergängerin von Sans-Souci, Die (1982)

Plakat zum Film: Spaziergängerin von Sans-Souci, Die
Filmplakat: Spaziergängerin von Sans-Souci, Die

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Spaziergängerin von Sans-Souci, Die
Originaltitel:Passante du Sans-Souci, La
Produktion:Frankreich, BRD (1982)
Deutschlandstart:22. Oktober 1982
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:DDR
Größe:494 x 700 Pixel, 115.3 kB
Schlagworte: DDRDie Deutsche Demokratische Republik bestand von 1949 bis 1990. Das realsozialistische System unter der Führung der SED versuchte dabei alle Aspekt..., Artur BraunerArtur Brauner war ein deutscher Filmproduzent und Unternehmer polnischer Herkunft. Er wurde 1918 in Łódź als Abraham Brauner geboren und war der ä..., Jean RenoJean Reno ist ein marokkanisch-französischer Schauspieler. Er wurde am 30. Juli 1948 als Juan Moreno y Herrera Jiménez in Casablanca geboren. Seine ..., Maria Schell, Romy SchneiderDie deutsch-französische Schauspielerin Romy Schneider wurde am 23. September 1938 in Wien geboren und starb am 29. Mai 1982 in Paris. Sie stammt aus...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=27836"></script>