Filmplakat: Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall (1999)

Plakat zum Film: Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall
Filmposter: Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall (BLT Communications (adaptiert))

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall
Originaltitel:Galaxy Quest
Produktion:USA (1999)
Deutschlandstart:13. April 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:USA
Größe:838 x 1187 Pixel, 286.8 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Globus, Science FictionWie wollen hier keine akademische Diskussion darüber eröffnen, welche Filme kulturwissenschaftlich unter den Begriff der Science Fiction fallen. Fü..., Tim Allen, Sam RockwellSam Rockwell, geboren am 5. November 1968 in Daly City, Kalifornien, ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Seine Eltern, beide Schauspieler, führte..., Sigourney WeaverSigourney Weaver ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem für ihre Rolle als Ellen Ripley in der Alien-Reihe bekannt ist. Sie wurde am...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=505"></script>
Filminhalt: Der heruntergekommene Schauspieler Jason Nesmith (Tim Allen) hat den Tiefpunkt seiner Karriere erreicht. Seit seiner Rolle als Commander Peter Q. Taggert in der von Fans verehrten SciFi-Serie Galaxy Quest hat weder er noch jemand seiner damaligen Schauspielerkollegen (darunter Sigourney Weaver und Alan Rickman) jemals wieder ein ernstzunehmendes Angebot bekommen. Die Ex-Serien-Stars verdienen ihren Unterhalt auf Conventions mit Gastauftritten und Autogrammstunden für ihre abgedrehten Anhänger. Deswegen verwundert es Nesmith auch nicht weiter als vier "Fans" an ihn herantreten und ihn und seine Crew um Hilfe bei ihrem Kampf gegen den bösen Weltraumtyrannen Sarris bitten. Das Problem ist nur: Diese Aliens sind echt, und schon bald findet sich die Crew in einer Galaxy Quest um Leben oder Tod wieder.