Filmplakat: Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung (1999)

Plakat zum Film: Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
Filmposter: Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
Originaltitel:Austin Powers: The Spy Who Shagged Me
Produktion:USA (1999)
Deutschlandstart:14. Oktober 1999
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:300 x 437 Pixel, 29.9 kB
Schlagworte: Will Ferrell, Heather Graham, Woody Harrelson, Tim Robbins
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=37"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Austin Powers 2 - In geheimer MissionarsstellungAustin Powers 2 - In geheimer Missionarsstellung
Sonderplakat gerollt
15 EUR
Austin Powers 2 - In geheimer MissionarsstellungAustin Powers 2 - In geheimer Missionarsstellung
Sonderplakat gerollt
10 EUR
Austin PowersAustin Powers
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Austin PowersAustin Powers
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Oh, oh, die Welt wird in ihrer Existenz mal wieder bedroht, und jetzt verliert auch noch der Agent-der-Agenten, der Mann-der-Männer, der Grinser-der-Grinser seine Kräfte. Kann das noch gut gehen?
Der fiese, gemeine, häßliche Dr. Evil (Mike Myers) ist aus den eiskalten Tiefen des Alls auf die Erde zurückgekehrt, um sie zu unterwerfen. Mit Hilfe einer Zeitmaschine reist er in das Jahr 1969 um dort seine finsteren Machenschaften zu tätigen. Er beraubt Austin Powers (Mike Myers), den besten Geheimagenten ihrer Majestät, seiner Kräfte und seiner Männlichkeit. Nun bleibt diesem nichts anderes, als sich ebenfalls durch die Zeit zu beatlen (Volkswagen machts möglich) und gegen Evil und seine Schergen anzutreten.
Wie wird das Duell der Giganten enden? Wird Powers seine Libido zurückerhalten? Werden die Augen des Publikums diesen psychodelischen Farbenschock überstehen? Ach ja, und wird die Welt errettet?

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen