Filmplakat: Planet der toten Seelen (1957)

Plakat zum Film: Planet der toten Seelen
Filmplakat: Planet der toten Seelen
Deutscher Titel:Planet der toten Seelen
Originaltitel:War of the Satellites
Produktion:USA (1957)
Deutschlandstart:27. September 1963
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:500 x 703 Pixel, 83.8 kB
Schlagworte: Science FictionWie wollen hier keine akademische Diskussion darüber eröffnen, welche Filme kulturwissenschaftlich unter den Begriff der Science Fiction fallen. Fü..., Roger CormanRoger Corman ist ein amerikanischer Filmregisseur, Produzent und Schauspieler, der am 5. April 1926 geboren wurde. Er ist bekannt für seine kostengü...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3602"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Planet der toten SeelenPlanet der toten Seelen
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
60 EUR