Filmplakat: St. Pauli Nacht (1999)

Plakat zum Film: St. Pauli Nacht
Filmposter: St. Pauli Nacht

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:St. Pauli Nacht
Originaltitel:St. Pauli Nacht
Produktion:Deutschland (1999)
Deutschlandstart:02. September 1999
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:493 x 700 Pixel, 113.5 kB
Schlagworte: Benno Fürmann, Heiner LauterbachHeiner Lauterbach ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der am 10. April 1953 in Köln geboren wurde. Sein Vater war ein erfolgreicher ..., Wotan Wilke MöhringWotan Wilke Möhring wurde am 23. Mai 1967 in Augustdorf bei Detmold als zweites von vier Kindern geboren. Sein Vater war ein Offizier und später ein..., Laura TonkeLaura Tonke ist eine deutsche Schauspielerin, die am 14. April 1974 in Berlin geboren wurde. Tonke gab ihr Filmdebüt mit 17 Jahren in Ostkreuz (1..., Otto Waalkes, Sönke Wortmann
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=25819"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

St. Pauli NachtSt. Pauli Nacht
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
St. Pauli NachtSt. Pauli Nacht
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Eine ganz normale Nacht auf dem Kiez: Der vermutlich aus New York ausgeliehene Taxifahrer Robby hat Nachtschicht und fährt in diesen Stunden viele Menschen, deren Leben sich bald gravierend ändern wird.
Johnny, gerade aus dem Knast entlassen und bei seiner Freundin Steffi untergetaucht, erhält einen beunruhigen Anruf, dass er diese Nacht nicht überleben wird.
Postbote Manfred, ein im Westen gescheiterter Ossi, wird von seiner Frau verlassen und geht erstmal einen Trinken.
Ulrike und ihr Mann haben ein Essen mit einem seiner Geschäftspartner und ihrer Freundin Dorit. Als dieser ihr nur gegen Sex einen Auftrag anbietet, kommt es zum Eklat, der auch beim längst frustrierten Ehepaar Folgen hinterlässt.
Timo und Erik, zwei Teenager, knacken ein paar Autos und Zigarettenautomaten und machen sich dabei Gedanken über Beziehungen, Sex und Geschlechtsumwandlungen.
Die Ratte und Gelgenheitsinformant Sven wird von der Kiezgröße Brilli losgeschickt, um brisante Unterlagen zu beschaffen, die Johnny bei seiner Schwester auf dem Dachboden versteckt hat. Das stellt sich als unerwartet gefährlich heraus.
Nachtclubbesitzer Brilli hat bei einem seiner Partner eine Schuld zu begleichen. Dies kann auch durch seine große Liebe zur Sängerin Roberta nicht verhindert werden.