Filmplakat: Tiger von Eschnapur, Der (1959)

Plakat zum Film: Tiger von Eschnapur, Der
Filmplakat: Tiger von Eschnapur, Der (von der Heide)

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Tiger von Eschnapur, Der
Originaltitel:Tiger von Eschnapur, Der
Produktion:Deutschland (1959)
Deutschlandstart:22. Januar 1959
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:490 x 700 Pixel, 232.6 kB
Entwurf:von der Heide
Schlagworte: KatzenAnders als unsere (vor allem bei den Hunden) schlampige Zählung vermuten lässt, sind Katzen nicht die Tiere, die am häufigsten auf Filmplakaten a..., Artur BraunerArtur Brauner war ein deutscher Filmproduzent und Unternehmer polnischer Herkunft. Er wurde 1918 in Łódź als Abraham Brauner geboren und war der ä..., Paul Hubschmid, Fritz Lang
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=15378"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Tiger von Eschnapur, DerTiger von Eschnapur, Der
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
150 EUR