Filmplakat: Inglourious Basterds (2009)

Plakat zum Film: Inglourious Basterds
Filmplakat: Inglourious Basterds

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Inglourious Basterds
Originaltitel:Inglourious Basterds
Produktion:USA, Deutschland (2009)
Deutschlandstart:20. August 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:USA
Größe:473 x 700 Pixel, 85.1 kB
Schlagworte: Daniel Brühl, August DiehlAugust Diehl ist ein deutscher Schauspieler, der am 4. Januar 1976 in Berlin geboren wurde. Er stammt aus einer Künstlerfamilie: Sein Vater ist der S..., Ken DukenKen Duken ist ein deutscher Schauspieler und Regisseur, der am 17. April 1979 in Heidelberg geboren wurde. Duken nahm Schauspielkurse bei verschied..., Michael FassbenderMichael Fassbender ist ein deutsch-irischer Schauspieler und Filmproduzent. Er wurde am 2. April 1977 in Heidelberg, Baden-Württemberg geboren und wu..., Alexander FehlingAlexander Fehling, geboren am 29. März 1981 in Ost-Berlin, ist ein deutscher Schauspieler, der sowohl auf der Bühne als auch auf der Leinwand Erfolg..., Adolf HitlerNatürlich ist Hitler als reale Person im engeren Sinne kein normaler Filmcharakter. Trotzdem ist es ganz interessant zu sehen, wer schon alles in wel..., Samuel L. JacksonSamuel L. Jackson ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent, der zu den bekanntesten und erfolgreichsten Darstellern seiner Generation ..., Harvey Keitel, Diane Kruger, Mélanie LaurentMélanie Laurent ist eine französische Schauspielerin, Regisseurin und Sängerin, geboren am 21. Februar 1983 in Paris, Frankreich. Sie ist vor allem..., Jana PallaskeJana Pallaske ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin, die am 20. Mai 1979 in Ost-Berlin geboren wurde. Sie brach kurz vor dem Abitur die Schul..., Brad PittDer Schauspieler Brad Pitt gehört zusammen mit seiner Verlobten Angelina Jolie als Brangelina zu den Lieblingen der Boulevardpresse. Entsprechend vie..., Eli RothEli Roth, geboren am 18. April 1972 in Newton, Massachusetts, ist ein US-amerikanischer Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Schauspieler, der vor ..., Til SchweigerDer deutsche Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor Til Schweiger wurde am 19. Dezember 1963 in Freiburg geboren und gilt als einer der ..., Léa SeydouxLéa Seydoux ist eine französische Schauspielerin, die am 1. Juli 1985 in Paris geboren wurde. Sie stammt aus einer prominenten Familie von Filmemach..., Quentin TarantinoQuentin Tarantino (geboren am 27. März 1963 im amerikanischen Bundesstaat Tennessee) gilt als einer der wichtigsten amerikanischen Autorenfilmer. Di..., Christoph Waltz, Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren..., Martin WuttkeMartin Wuttke ist ein deutscher Schauspieler, Regisseur und Hörspielsprecher, der am 8. Februar 1962 in Gelsenkirchen geboren wurde. Er begann seine ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=12552"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Inglourious Basterds (Inglorious Bastards)Inglourious Basterds (Inglorious Bastards)
Sonderplakat gerollt
40 EUR
Inglourious Basterds (Inglorious Bastards)Inglourious Basterds (Inglorious Bastards)
Sonderplakat gerollt
40 EUR
Inglourious Basterds (Inglorious Bastards)Inglourious Basterds (Inglorious Bastards)
Sonderplakat gerollt
40 EUR
Inglourious Basterds (Inglorious Bastards)Inglourious Basterds (Inglorious Bastards)
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
48 EUR
Filminhalt: Im zweiten Weltkrieg macht sich eine jüdische Einheit unter der Führung von Lt. Aldo Raine (Brad Pitt) an die Aufgabe, hinter feindlichen Linien so viele Nazis wie möglich zu töten und die deutschen Soldaten somit das Fürchten zu lehren. Eine Mission, die der Truppe den Namen "Basterds" einbringt. 1944, kurz nach der Landung der Alliierten am D-Day, ergibt sich die ungeahnte Gelegenheit eines direkten Attentates auf Hitler bei einer Kinopremiere. Doch auch auf der Seite der Deutschen findet sich ein Pendant zu den Basterds, das das Gelingen der Mission erheblich erschwert: Der Judenjäger.