Filmplakate zum Schlagwort Tina Ruland


Filmplakat Manta Manta - Zwoter Teil

Tina Ruland ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin, die am 9. Oktober 1966 in Köln geboren wurde. Sie machte ihr Abitur am Johann-Gottfried-Herder-Gymnasium in Köln-Buchheim und eine Ausbildung als Kauffrau für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft.

Ruland begann ihre Schauspielkarriere 1991 mit einer Rolle in der TV-Serie Die lieben Verwandten und dem Kinofilm Manta, Manta, in dem sie die Friseurin Uschi an der Seite von Til Schweiger spielte. Dieser Film brachte ihr den Durchbruch und einen Bambi ein.

Ruland war auch als Sängerin aktiv und trat mit der Band Bad Boys Blue in der ZDF-Hitparade auf. Sie war außerdem mehrmals im Traumschiff und in verschiedenen SOKO-Folgen zu sehen.

Ruland nahm 2018 an der RTL-Show Let’s Dance teil, schied aber in der ersten Runde aus. 2022 war sie Kandidatin bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! und belegte den achten Platz.

[GP4]

Im Archiv befinden sich 21 Filmplakate zum Thema Tina Ruland:

2023
Manta Manta - Zwoter Teil
2023
Manta Manta - Zwoter Teil
2023
Manta Manta - Zwoter Teil
2023
Manta Manta - Zwoter Teil
2023
Manta Manta - Zwoter Teil
2023
Manta Manta - Zwoter Teil
2023
Manta Manta - Zwoter Teil
2023
Manta Manta - Zwoter Teil
2023
Manta Manta - Zwoter Teil
2023
Manta Manta - Zwoter Teil
2023
Manta Manta - Zwoter Teil
2023
Manta Manta - Zwoter Teil
2023
Manta Manta - Zwoter Teil
2023
Manta Manta - Zwoter Teil
2018
Glück ist was für Weicheier
2018
Glück ist was für Weicheier
2018
Glück ist was für Weicheier
2000
Feuervogel, Der
2000
Harte Jungs
2000
Harte Jungs
1991
Manta, Manta