Filmplakat: Video Kings (2007)

Plakat zum Film: Video Kings
Filmplakat: Video Kings

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Video Kings
Originaltitel:Video Kings
Produktion:Deutschland (2007)
Deutschlandstart:06. September 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:497 x 700 Pixel, 98.4 kB
Kommentar:Flyer
Cast: Oliver KorittkeOliver Korittke ist ein deutscher Schauspieler und Fernsehmoderator, der am 6. April 1968 in West-Berlin geboren wurde. Er trat schon als Kind in der ... (Peter), Wotan Wilke MöhringWotan Wilke Möhring wurde am 23. Mai 1967 in Augustdorf bei Detmold als zweites von vier Kindern geboren. Sein Vater war ein Offizier und später ein... (Horst), Til SchweigerDer deutsche Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor Til Schweiger wurde am 19. Dezember 1963 in Freiburg geboren und gilt als einer der ... (Captain Red)
JustWatch logo
Bildbeschreibung:

Dieses Filmplakat bewirbt die deutsche Komödie "Video Kings". Im Vordergrund sind zwei Männer zu sehen, die in ein Gespräch vertieft sind. Der Mann auf der linken Seite trägt eine Lederjacke und eine Mütze und hält einen Becher in der Hand. Sein Ausdruck und seine Kleidung deuten auf eine rebellische oder unkonventionelle Persönlichkeit hin. Der Mann auf der rechten Seite trägt ein einfaches blaues T-Shirt und blickt nachdenklich.

Der Titel "VIDEO KINGS" ist in großen, goldenen Buchstaben mit einem 3D-Effekt dargestellt, was dem Film einen Hauch von Glamour oder Bedeutung verleiht. Über dem Titel steht "DIE KIEZ-KOMÖDIE", was darauf hindeutet, dass der Film im Milieu des Hamburger Vergnügungsviertels St. Pauli spielt und eine humorvolle Geschichte erzählt.

Oben links informiert ein gelber Stern mit der Aufschrift "VIDEO KINGS ab September im KINO!" über den Kinostart. Oben rechts wird auf "Tickets für SECRET SHOWS und PREMIEREN zu gewinnen!" hingewiesen, was auf eine Marketingkampagne oder spezielle Veranstaltungen zum Filmstart hindeutet.

Die untere Hälfte des Plakats listet die Hauptdarsteller wie Fabian Busch und Wotan Wilke Möhring sowie die beteiligten Musiker wie Beatsteaks und Against Me! auf. Es werden auch die Websites des Films und der "bundesweite SECRET-SHOW-TOUR" sowie Sponsoren wie Nokia Nseries und MySpace genannt.

Insgesamt vermittelt das Plakat eine energiegeladene und unterhaltsame Atmosphäre, die typisch für eine Komödie ist, die sich mit dem Leben im "Kiez" beschäftigt. Die Darstellung der beiden Hauptfiguren lässt auf eine dynamische Interaktion und möglicherweise auf eine Geschichte über Freundschaft, Abenteuer oder das Streben nach Erfolg schließen.

Schlagworte: Unterhaltung, Stadt, Freundschaft

Image Describer 08/2025