Filmplakat: Spider-Man 3 (2007)

Plakat zum Film: Spider-Man 3
Filmplakat: Spider-Man 3 (BLT Communications (adaptiert))

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Spider-Man 3
Originaltitel:Spider-Man 3
Produktion:USA (2007)
Deutschlandstart:01. Mai 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 215.7 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., Elizabeth BanksElizabeth Banks ist eine amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Produzentin, die vor allem für ihre Rollen in Komödien wie Wet Hot American S..., Willem DafoeDer amerikanische Schauspieler Willem Dafoe wurde am 22. Juli 1955 in Appleton, Wisconsin, USA geboren. Er studierte Theater an der University of Wisc..., Kirsten DunstKirsten Caroline Dunst, geboren am 30. April 1982 in New Jersey, ist eine amerikanische Schauspielerin. Ihr Vater ist geborener Deutscher, ihre Mutter..., James FrancoJames Edward Franco ist ein amerikanischer Schauspieler und Filmemacher, der am 19. April 1978 in Palo Alto, Kalifornien, geboren wurde. Franco bra..., Bryce Dallas HowardBryce Dallas Howard, geboren am 2. März 1981 in Los Angeles, ist die Tochter des bekannten Regisseurs Ron Howard und hat sich im Laufe ihrer Karriere..., Stan LeeStan Lee war ein US-amerikanischer Comicautor und Verleger, der für seinen Verlag Marvel Comics zusammen mit Comiczeichnern wie Jack Kirby und Steve ..., Tobey Maguire, Spider-Man, J.K. SimmonsJ.K. Simmons ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 9. Januar 1955 in Grosse Pointe, Michigan, geboren wurde. Er studierte Schauspiel und Büh...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8948"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Spiderman 3 / Spider-Man 3Spiderman 3 / Spider-Man 3
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Spiderman 3 / Spider-Man 3Spiderman 3 / Spider-Man 3
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Spiderman 3 / Spider-Man 3Spiderman 3 / Spider-Man 3
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Spiderman 3 / Spider-Man 3Spiderman 3 / Spider-Man 3
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Während es für Peter Parker (Tobey Maguire) alias Spider-Man immer besser läuft und er als Held in der Stadt gefeiert wird, geht es für seine große Liebe Mary Jane (Kirsten Dunst) die Kariereleiter bergab. Durch eine vernichtende Kritik wird sie aus ihrem Broadwaymusical gefeuert.
Anstatt die Probleme seiner Freundin zu erkennen und ihr beizustehen, lässt Peter sich als Ehrenbürger der Stadt feiern und von seiner Laborpartnerin, der er das Leben gerettet hat, in der Öffentlichkeit küssen. Der einzige, der Mary Jane in dieser schweren Zeit beisteht, ist ihr alter Freund Harry Osborn (James Franco). Bei ihm findet sie Gehör und Trost.
Doch in einem Moment der Schwäche muss sie erkennen, dass Harry ihr nicht selbstlos zur Seite steht, sondern einzig und allein Rache an Peter nehmen will. Die Beziehung zwischen MJ und Peter wird auf eine Harte Probe gestellt.
Als Peter dann noch erfahren muss, dass der Mörder seines Onkels noch immer auf freiem Fuß ist, lässt er sich endgültig gehen. Er kann der Macht einer sonderbaren schwarzen Substanz nicht widerstehen und benutzt sie, um ein völlig veränderter, stärkerer Spider-Man zu werden. Doch er bemerkt nicht, dass die Substanz seine dunkelsten Seiten hervorbringt. Bald ist er nicht mehr er selbst.
Während Spider-Man auf Abwege gerät, bedroht eine neue Gefahr die Stadt: Der entflohene Häftling Flint Marko (Thomas Haden Church) ist auf seiner Flucht in ein physikalisches Experiment geraten und seine molekulare Struktur hat sich aufgelöst. Als "Sandman" kommt er zurück in die Stadt, um genug Geld für die Behandlung seiner schwer kranken Tochter zu stehlen. Doch Spider-Man hindert ihn an seinen Raubzügen, was den Sandman sehr verärgert. Mit einem mächtigen Partner an seiner Seite trachtet er Spider-Man nach seinem Leben.