Filmplakat: Unberührbare, Die (1999)

Plakat zum Film: Unberührbare, Die
Filmplakat: Unberührbare, Die (C+H)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Unberührbare, Die
Originaltitel:Unberührbare, Die
Produktion:Deutschland (1999)
Deutschlandstart:20. April 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:600 x 849 Pixel, 72.8 kB
Entwurf:C+H
Schlagworte: Wichtigste deutsche FilmeNatürlich läßt sich vortrefflich darüber streiten, welche deutschen Filme die Wichtigsten sind, aber diese Zuschreibung kommt nicht von uns sonder..., Hannelore Elsner, Oskar Roehler, Jasmin TabatabaiJasmin Tabatabai, geboren am 8. Juni 1967 in Teheran, Iran, ist eine deutsch-iranische Schauspielerin und Musikerin, die in Deutschland und internatio..., Martin WuttkeMartin Wuttke ist ein deutscher Schauspieler, Regisseur und Hörspielsprecher, der am 8. Februar 1962 in Gelsenkirchen geboren wurde. Er begann seine ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=872"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Unberührbare, DieUnberührbare, Die
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Unberührbare, DieUnberührbare, Die
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
28 EUR