Filmplakat: Saw III (2006)

Plakat zum Film: Saw III
Filmplakat: Saw III

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Saw III
Originaltitel:Saw III
Produktion:USA (2006)
Deutschlandstart:01. Februar 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 100.3 kB
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8606"></script>
Filminhalt: Während Jigsaw (Tobin Bell) fieberhaft von der Polizei gesucht wird, ist er vom Krebs schwer gezeichnet ans Bett gefesselt und liegt in den letzten Zügen. Da er aber sein großes "Spiel" noch nicht ganz vollendet hat, beauftragt er seine Gehilfin und potentielle Nachfolgerin Amanda (Shawnee Smith), die Ärztin Lynn Denlon (Bahar Soomekh) zu entführen. Diese soll dafür sorgen, dass Jigsaw am Leben bleibt, bis sein großer Plan vollendet ist. Im Gegenzug dafür darf Lynn weiterleben. Jigsaw möchte, bevor er stirbt, noch mit dem Familienvater Jeff (Angus Macfadyen) ein Spiel spielen und seine Fähigkeit, Menschen zu Vergeben, überprüfen. Jeffs Sohn ist nämlich bei einem Autounfall ums Leben gekommen und der betrunkene Fahrer kam sehr glimpflich davon. Jigsaw hat für jeden der dafür Verantwortlichen eines seiner Todesszenearien entwickelt und stellt den immer noch trauernden und verzweifelten Jeff vor die Wahl, ob er ihnen vergibt und sie somit weiterleben dürfen oder ob er seinen Rachegelüsten nachgibt und sie somit elendig sterben müssen. Wie wird Jeff entscheiden?

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen