Filmplakat: World Trade Center (2006)

Plakat zum Film: World Trade Center
Filmposter: World Trade Center

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:World Trade Center
Originaltitel:World Trade Center
Produktion:USA (2006)
Deutschlandstart:28. September 2006
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 88.2 kB
Schlagworte: Nicolas Cage, Maggie Gyllenhaal, Michael Shannon, Oliver Stone
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8351"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

World Trade CenterWorld Trade Center
Sonderplakat gerollt
24 EUR
World Trade CenterWorld Trade Center
Sonderplakat gerollt
20 EUR
World Trade CenterWorld Trade Center
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
World Trade CenterWorld Trade Center
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: 11.09.2001: Zwei Flugzeuge rasen in die Zwillingstürme des World Trade Centers in New York City. Die Polizeitruppe der Grand Central Bus Station wird dorthin zur Hilfe gerufen, weil deren Chief John McLoughlin (Nicolas Cage) beim 1993er Anschlag auf das WTC federführend war und sich besser dort auskennt als jeder andere. Doch beim Einsturz der Türme werden McLoughlin und sein Kollege Will Jimeno (Michael Peña) in den Trümmern verschüttet.

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen