Filmplakat: Grab der Lygeia, Das (1964)

Plakat zum Film: Grab der Lygeia, Das
Kinoplakat: Grab der Lygeia, Das (Baumann Graphik 1981)
Deutscher Titel:Grab der Lygeia, Das
Originaltitel:Tomb of Ligeia, The
Produktion:Großbritannien (1964)
Deutschlandstart:08. Mai 1981
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD (1981)
Größe:480 x 700 Pixel, 91.9 kB
Entwurf:Baumann Graphik
Schlagworte: KatzenAnders als unsere (vor allem bei den Hunden) schlampige Zählung vermuten lässt, sind Katzen nicht die Tiere, die am häufigsten auf Filmplakaten a..., Roger CormanRoger Corman ist ein amerikanischer Filmregisseur, Produzent und Schauspieler, der am 5. April 1926 geboren wurde. Er ist bekannt für seine kostengü..., Vincent Price
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8157"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Grab der LygeiaGrab der Lygeia
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
55 EUR
Grab der LygeiaGrab der Lygeia
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
30 EUR