Deutscher Titel: | Nix zu verlieren |
---|---|
Originaltitel: | Nothing to Lose |
Produktion: | USA (1997) |
Deutschlandstart: | 01. Januar 1998 |
Externe Links: | Internet Movie Database |
Poster aus: | Deutschland |
Größe: | 496 x 700 Pixel, 89.5 kB |
Cast: Martin LawrenceMartin Lawrence ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Comedian, der am 16. April 1965 in Frankfurt am Main geboren wurde. Er wuchs in Maryland au... (Terrence Paul "T-Paul" Davidso...), Tim RobbinsTim Robbins ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor, Produzent, Aktivist und Musiker. Er wurde am 16. Oktober 1958 in West Co... (Nick Beam) | |
![]() Sonderplakat gerollt 14 EUR |
![]() Sonderplakat gerollt 14 EUR |
![]() Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm) 20 EUR |
![]() Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm) 14 EUR |
Im Shop 4 Produkte zum Film: Nix zu verlieren
Dieses Filmplakat bewirbt den Film "Nix zu verlieren" (Originaltitel: "Nothing to Lose") mit Tim Robbins und Martin Lawrence.
Visuelle Analyse:
Interpretation und Botschaft:
Das Plakat vermittelt eine Mischung aus Action und Komödie. Die Waffen und die ernsten Blicke deuten auf Action-Elemente hin, während die lässige Pose und das Lächeln von Martin Lawrence sowie der Slogan auf humorvolle Verwicklungen schließen lassen. Die bunte, abstrakte Stadtkulisse könnte die chaotische und unvorhersehbare Natur der Ereignisse im Film symbolisieren.
Die Kombination der beiden Hauptdarsteller, Tim Robbins und Martin Lawrence, deutet auf eine Buddy-Komödie oder eine Action-Komödie hin, bei der die unterschiedlichen Persönlichkeiten der Charaktere für komische Reibung sorgen. Der Titel "Nix zu verlieren" und der Slogan implizieren, dass die Charaktere sich in einer verzweifelten oder risikoreichen Situation befinden, aus der sie versuchen, sich herauszuarbeiten.
Insgesamt ist das Plakat darauf ausgelegt, Neugier zu wecken und das Publikum mit einer Mischung aus Spannung und Humor anzusprechen.
Schlagworte: Duo, Stadt, Waffe, Gewehr, Anzug, Bunt
Image Describer 08/2025