Filmplakat: Unheimliche Schattenlichter (1983)

Plakat zum Film: Unheimliche Schattenlichter
Filmplakat: Unheimliche Schattenlichter

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Unheimliche Schattenlichter
Originaltitel:Twilight Zone: The Movie
Produktion:USA (1983)
Deutschlandstart:20. Januar 1984
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:496 x 700 Pixel, 106.2 kB
Schlagworte: Dan AykroydDan Aykroyd ist ein kanadischer Filmschauspieler, Drehbuchautor und Sänger, der vor allem durch seine Komödien in den 1980er Jahren bekannt wurde. E..., Jerry Goldsmith, John LandisJohn Landis ist ein US-amerikanischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Produzent, der vor allem für seine Komödien bekannt ist. Er wurde am 3. Augus..., George MillerGeorge Miller, geboren am 3. März 1945 in Chinchilla, Queensland, Australien, ist ein vielseitiger Filmemacher, der als Regisseur, Drehbuchautor und ..., Steven Spielberg
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=7476"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Unheimliche Schattenlichter / Twilight ZoneUnheimliche Schattenlichter / Twilight Zone
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
30 EUR
Unheimliche Schattenlichter / Twilight ZoneUnheimliche Schattenlichter / Twilight Zone
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR