Filmplakat: 1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood (1979)

Plakat zum Film: 1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood
Filmposter: 1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood
Originaltitel:1941
Produktion:USA (1979)
Deutschlandstart:27. März 1980
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:499 x 700 Pixel, 116.9 kB
Schlagworte: FlugzeugFlugzeuge sind ein beliebtes Motiv auf Filmplakaten und in Filmen. Die Art der Filme, die dadurch beworben wurden, änderte sich aber immer mit dem Ze..., Dan AykroydDan Aykroyd ist ein kanadischer Filmschauspieler, Drehbuchautor und Sänger, der vor allem durch seine Komödien in den 1980er Jahren bekannt wurde. E..., John Belushi, Christopher LeeDer britische Schauspieler Sir Christopher Lee wurde am 27. Mai 1922 in London geboren und starb dort am 07. Juni 2015. Nach seinem Dienst bei der R..., Steven SpielbergSteven Spielberg, geboren am 18. Dezember 1946 in Cincinnati, Ohio, ist einer der einflussreichsten Filmemacher in der Geschichte des Kinos. Seine Kar..., John WilliamsJohn Williams ist ein amerikanischer Komponist, Dirigent und Pianist, der am 8. Februar 1932 in New York City geboren wurde. Er hat einige der bekannt...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=7301"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

19411941
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
19411941
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR