Filmplakat: Düstere Legenden (1998)

Plakat zum Film: Düstere Legenden
Filmposter: Düstere Legenden (BLT Communications (adaptiert))
Deutscher Titel:Düstere Legenden
Originaltitel:Urban Legend
Produktion:USA (1998)
Deutschlandstart:04. Februar 1999
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:527 x 762 Pixel, 132.7 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Jared LetoJared Leto ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Musiker, der 2014 für seine Rolle als transidente Rayon in Dallas Buyers Club (2013) den Oscar ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=655"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Düstere LegendenDüstere Legenden
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
30 EUR
Düstere LegendenDüstere Legenden
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Düstere Legenden 2Düstere Legenden 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Natalie hat Angst. Zunächst kommt eine Kommilitonin auf grausame Art ums Leben, man verdächtigt einen Tankwart. Dann verschwindet ein Freund spurlos, Natalie meint er wurde ermordet, aber man glaubt ihr nicht. Und jetzt begeht ihre Zimmergenossin noch scheinbar Selbstmord. Sie ist sich sicher: Hier werden alte Ammenmärchen, die Düsteren Legenden detailliert nachgestellt. Jeder Bewohner des Campus ist in Gefahr, aber alle ihre Überzeugungsversuche scheitern. Der Mörder macht weiter...