Filmplakat: Kein Engel ist so rein (1960)

Plakat zum Film: Kein Engel ist so rein
Filmplakat: Kein Engel ist so rein (Engel 1960)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Kein Engel ist so rein
Originaltitel:Kein Engel ist so rein
Produktion:BRD (1960)
Deutschlandstart:18. Februar 1960
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD (1960)
Größe:500 x 700 Pixel, 116.6 kB
Entwurf:Engel
Schlagworte: Hans AlbersHans Albers war ein deutscher Schauspieler und Sänger, der als “blonder Hans” zum Volksidol wurde. Er wurde am 22. September 1891 in Hamburg gebo..., Artur BraunerArtur Brauner war ein deutscher Filmproduzent und Unternehmer polnischer Herkunft. Er wurde 1918 in Łódź als Abraham Brauner geboren und war der ä...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=5932"></script>