Filmplakat: Hölle von Manitoba, Die (1965)

Plakat zum Film: Hölle von Manitoba, Die
Filmposter: Hölle von Manitoba, Die (Hans-Georg Kredewahn (Krede))
Deutscher Titel:Hölle von Manitoba, Die
Originaltitel:Hölle von Manitoba, Die
Produktion:BRD, Spanien (1965)
Deutschlandstart:27. Juli 1965
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:494 x 700 Pixel, 115.5 kB
Entwurf:Hans-Georg Kredewahn (Krede)
Schlagworte: WesternDer erste Western(kurz)film Der große Eisenbahnraub kam bereits Ende 1903 in die Kinos. Seitdem gehört der Western zu den bedeutsamen Genres der Fil..., Lex Barker, Artur BraunerArtur Brauner war ein deutscher Filmproduzent und Unternehmer polnischer Herkunft. Er wurde 1918 in Łódź als Abraham Brauner geboren und war der ä..., Pierre Brice
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=4349"></script>