Filmplakat: Death Watch - Der gekaufte Tod (1979)

Plakat zum Film: Death Watch - Der gekaufte Tod
Kinoplakat: Death Watch - Der gekaufte Tod

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Death Watch - Der gekaufte Tod
Originaltitel:mort en direct, La
Produktion:Frankreich, Deutschland (1979)
Deutschlandstart:09. Mai 1980
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:493 x 700 Pixel, 92.4 kB
Schlagworte: Robbie ColtraneRobbie Coltrane war ein schottischer Schauspieler, Komiker und Autor, der vor allem für seine Rolle als Rubeus Hagrid in den Harry-Potter-Filmen beka..., Harvey Keitel, Bill NighyWilliam Francis „Bill“ Nighy, geboren am 12. Dezember 1949 in Caterham, Surrey, ist ein britischer Schauspieler, der für seine vielseitigen Rolle..., Romy SchneiderDie deutsch-französische Schauspielerin Romy Schneider wurde am 23. September 1938 in Wien geboren und starb am 29. Mai 1982 in Paris. Sie stammt aus..., Harry Dean Stanton, Max von SydowMax von Sydow war ein schwedisch-französischer Schauspieler, der von 1929 bis 2020 lebte. Er spielte in mehr als 150 Filmen und mehreren Fernsehserie...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3837"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Gekaufte Tod, Der - Death WatchGekaufte Tod, Der - Death Watch
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR