Filmplakat: Little Buddha (1993)

Plakat zum Film: Little Buddha
Kinoplakat: Little Buddha
Deutscher Titel:Little Buddha
Originaltitel:Little Buddha
Produktion:Großbritannien, Frankreich (1993)
Deutschlandstart:17. Februar 1994
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:517 x 773 Pixel, 97.8 kB
Schlagworte: Bernardo BertolucciBernardo Bertolucci, geboren am 16. März 1941 in Parma und verstorben am 26. November 2018 in Rom, war ein italienischer Filmregisseur, dessen Karrie..., Bridget FondaBridget Fonda ist eine ehemalige US-amerikanische Schauspielerin, die am 27. Januar 1964 in Los Angeles, Kalifornien, geboren wurde. Sie ist die Enkel..., Keanu ReevesKeanu Reeves ist ein kanadischer Schauspieler, Musiker, Filmregisseur, Autor und Filmproduzent. Er ist vor allem für seine Rollen als Neo in der Matr...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=351"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Little BuddhaLittle Buddha
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR