Filminhalt: Sin City ist die Stadt der Sünde, der Gewalt und der Korruption. Sie wird bevölkert von Nutten, Mördern, und korrupten Cops. Die wenigen Aufrechten leben ständig in der Gefahr unter die Räder zu kommen. In dieser Düsternis versuchen drei Helden das richtige zu tun:
Marv (Mickey Rourke) ist ein Straßenkämpfer, ein Monster mit riesigen Muskeln und entstelltem Gesicht. Doch die schöne Goldie (Jaimi King) beschert ihm eine Liebesnacht. Am nächsten Morgen ist sie tot und die Cops versuchen ihm die Sache anzuhängen. Doch Marv wird sich rächen.
Hartigan (Bruce Willis) ist einer der wenigen aufrechten Cops. Als er entdeckt, dass der Sohn eines einflussreichen Senators ein Kinderschänder ist, lässt er keine Gnade walten. Doch die mächtigen Gegner schlagen unbarmherzig zurück.
Dwight (Clive Owen) ist Privatdetektiv und will sich eigentlich aus allen Schwierigkeiten raushalten. Doch als die Huren von Sin City versehentlich einen korrupten und gewalttätigen Bullen (Benicio Del Toro) töten und somit der fragile Frieden zwischen Polizei und Prostituierten bedroht ist, wird auch er zum Helden.