Filmplakat: Berlin, Berlin (2020)

Plakat zum Film: Berlin, Berlin
Filmposter: Berlin, Berlin (C+H 2020)

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Berlin, Berlin
Originaltitel:Berlin Berlin
Produktion:Deutschland (2020)
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2020)
Größe:494 x 700 Pixel, 76.9 kB
Entwurf:C+H
Kommentar:Neue Version ohne Starttermin
Schlagworte: BerlinZu Beginn des 20sten Jahrhunderts gehörte die deutsche Hauptstadt zu den pulsierenden Metropolen der Welt. Kein Wunder also, dass Berlin bereits in f..., Detlev BuckDetlev Buck ist ein deutscher Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor. Er wurde am 1. Dezember 1962 in Bad Segeberg geboren und wuchs auf..., Christian TramitzChristian Tramitz ist ein deutscher Schauspieler und Komiker. Er wurde am 13. Juli 1955 in München geboren. Er ist der Enkel des österreichischen Sc..., Janina Uhse
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=32599"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Berlin BerlinBerlin Berlin
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Berlin BerlinBerlin Berlin
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Berlin BerlinBerlin Berlin
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Berlin BerlinBerlin Berlin
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR