Filmplakat: Stillstehen (2019)

Plakat zum Film: Stillstehen
Filmplakat: Stillstehen

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Stillstehen
Originaltitel:Stillstehen
Produktion:Deutschland (2019)
Deutschlandstart:17. Juni 2021
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2020)
Größe:495 x 700 Pixel, 113.9 kB
Kommentar:Festivalplakat
Schlagworte: Katharina Schüttler, Jürgen VogelJürgen Vogel ist ein deutscher Schauspieler, Drehbuchautor, Filmproduzent und Sänger, der am 29. April 1968 in Hamburg geboren wurde. Er begann sein..., Martin WuttkeMartin Wuttke ist ein deutscher Schauspieler, Regisseur und Hörspielsprecher, der am 8. Februar 1962 in Gelsenkirchen geboren wurde. Er begann seine ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=32598"></script>