Filmplakat: Smoke (1995)

Plakat zum Film: Smoke
Filmplakat: Smoke

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Smoke
Originaltitel:Smoke
Produktion:Deutschland, USA (1995)
Deutschlandstart:19. Oktober 1995
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:525 x 764 Pixel, 66.6 kB
Schlagworte: William HurtWilliam Hurt war ein US-amerikanischer Schauspieler, der für seine intensiven und komplexen Charaktere bekannt war. Er wurde am 20. März 1950 in Was..., Harvey Keitel, Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren..., Forest Whitaker
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3218"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Up in SmokeUp in Smoke
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
12 EUR
SmokeSmoke
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
35 EUR
Smoke SignalsSmoke Signals
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR
SmokeSmoke
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR