Filmplakat: In der Hitze der Nacht (1967)

Plakat zum Film: In der Hitze der Nacht
Filmplakat: In der Hitze der Nacht (Erhard Grüttner 1970)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:In der Hitze der Nacht
Originaltitel:In the Heat of the Night
Produktion:USA (1967)
Deutschlandstart:22. März 1968
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:DDR (1970)
Größe:490 x 700 Pixel, 108.5 kB
Entwurf:Erhard Grüttner
Kommentar:Oscar "Bester Film" 1968
Schlagworte: DDRDie Deutsche Demokratische Republik bestand von 1949 bis 1990. Das realsozialistische System unter der Führung der SED versuchte dabei alle Aspekt..., Norman JewisonNorman Jewison war ein kanadischer Filmregisseur und Produzent, der für seine vielseitigen und gesellschaftskritischen Filme bekannt war. Er wurde am..., Sidney PoitierSidney Poitier war ein bahamaisch-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Diplomat, der am 20. Februar 1927 in Miami geboren wurde und am 6. Januar..., Harry Dean Stanton
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=31380"></script>