Filmplakat: Kursk (2018)

Plakat zum Film: Kursk
Filmplakat: Kursk
Deutscher Titel:Kursk
Originaltitel:Kursk
Produktion:Belgien, Luxemburg (2018)
Deutschlandstart:11. Juli 2019
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2019)
Größe:495 x 700 Pixel, 130.3 kB
Schlagworte: Joel BasmanJoel Basman ist ein Schweizer Schauspieler und Modedesigner, der am 23. Januar 1990 in Zürich geboren wurde. Basman begann seine Schauspielkarrie..., August DiehlAugust Diehl ist ein deutscher Schauspieler, der am 4. Januar 1976 in Berlin geboren wurde. Er stammt aus einer Künstlerfamilie: Sein Vater ist der S..., Colin Firth, Michael Nyqvist, Matthias SchweighöferMatthias Schweighöfer ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher, Filmregisseur, Filmproduzent und Sänger. Er wurde am 11. März 1981 in Ankla..., Léa SeydouxLéa Seydoux ist eine französische Schauspielerin, die am 1. Juli 1985 in Paris geboren wurde. Sie stammt aus einer prominenten Familie von Filmemach..., Max von SydowMax von Sydow war ein schwedisch-französischer Schauspieler, der von 1929 bis 2020 lebte. Er spielte in mehr als 150 Filmen und mehreren Fernsehserie...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=31320"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Kursk - Niemand hat eine EwigkeitKursk - Niemand hat eine Ewigkeit
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Kursk - Niemand hat eine EwigkeitKursk - Niemand hat eine Ewigkeit
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR