Filmplakat: Leon - Der Profi (1994)

Plakat zum Film: Leon - Der Profi
Filmplakat: Leon - Der Profi

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Leon - Der Profi
Originaltitel:Léon
Produktion:Frankreich, USA (1994)
Deutschlandstart:19. Januar 1995
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:500 x 733 Pixel, 65.2 kB
Schlagworte: Luc BessonLuc Besson ist ein französischer Filmregisseur, Filmproduzent und Autor, der am 18. März 1959 in Paris geboren wurde. Besson verbrachte die erste..., Gary OldmanGary Oldman ist ein britischer Schauspieler, Regisseur und Filmproduzent, der für seine vielseitigen und intensiven Rollen bekannt ist. Er wurde am 2..., Natalie PortmanDie amerikanische Schauspielerin Natalie Nat Portman wurde am 09. Juni 1981 in Jerusalem (Israel) als Natalie Hershlag geboren. Zu Beginn ihrer Schaus..., Jean RenoJean Reno ist ein marokkanisch-französischer Schauspieler. Er wurde am 30. Juli 1948 als Juan Moreno y Herrera Jiménez in Casablanca geboren. Seine ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=3098"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Napoleon (Ridley Scott)Napoleon (Ridley Scott)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Napoleon (Ridley Scott)Napoleon (Ridley Scott)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Leon der ProfiLeon der Profi
Plakat Din A0 gefaltet (84x119 cm)
50 EUR
Leonardo Da Vinci - Eine Nacht im LouvreLeonardo Da Vinci - Eine Nacht im Louvre
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
34 EUR